Kaffeekränzchen

Doro Moritz, Landesvorsitzende GEW: Schule in Zeiten von Corona

Liebe Freundinnen und Freunde, 

Liebe Interessierte, 

am kommenden Montag, 18.5., um 19 Uhr möchte ich Sie/Euch zum nächsten Digitalen Kaffeekränzchen einladen. 

Thema: Schule in Zeiten von Corona

Wir freuen uns auf Doro Moritz,  Landesvorsitzende der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW)

 Die Corona-Pandemie bedeutet tiefe Einschnitte in unser aller Alltag. Mit Doro Moritz, der Landesvorsitzenden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) diskutieren wir über die Probleme und Herausforderungen für Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen, aber auch für uns als Gesellschaft.  Gemeinsam wollen wir diskutieren, wie Bildung  und Bildungsgerechtigkeit in Zeiten von Corona funktionieren kann. Zentral geht es darum, wie wir verhindern können, dass Kinder und Jugendliche in der Corona-Zeit abgehängt werden.“ 

Ich freue mich sehr auf diese spannende Diskussion. Gerne darf diese Einladung, insbesondere an Lehrer*innen und bildungspolitisch Aktive weitergeleitet werden. 

Bitte klicken Sie/ klickt auf folgenden Link: https://www.gotomeet.me/SwantjeSperling 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.