Kaffeekränzchen

26.3., 19 Uhr: Wahlanalyse mit Journalist Benno Stieber

Sperling lädt ein zur gemeinsamen Wahlanalyse 

Am 26.3. um 19 Uhr lädt die zukünftige Grüne Landtagsabgeordnete Swantje Sperling zur gemeinsamen Analyse der Landtagswahlen ein. Bei der digitalen Veranstaltung mit dem 

Journalisten Benno Stieber soll über das Ergebnis der Landtagswahl  diskutiert werden und  was dieses für die politische Entwicklung in Land und Bund bedeutet. Für die taz beobachtet Benno Stieber seit 2015 Politik, Land und Leute in Baden-Württemberg, zudem ist er unter anderem Autor bei Brandeins, Zeit und Merian.

Sperling hat bei der Landtagswahl am 14.3. das Direktmandat erhlaten und wird ab Mai Mitglied des 17. Landtags von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Waiblingen sein. Wie schon im Wahlkampf will die studierte Politikwissenschaftlerin weiterhin regelmäßige digitale Diskussionsrunden für alle Interessierten mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Politik und Praxis anbieten. 

Einfach einwählen und mitdiskutieren: https://www.gotomeet.me/SwantjeSperling

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.