• Blog

    Führung durch die Hegnacher Mühle wird verschoben

    Die am 30.10. geplante Führung durch die Hegnacher Mühle möchte ich schweren Herzens verschieben. Die aktuellen Fallzahlen und Entwicklungen in Sachen Corona verlangen von uns Verantwortung und gegenseitige Achtsamkeit. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die geplante Führung durch die Hegnacher Mühle zu verschieben. Es wird allerdings ein kleines Video über die Arbeit der Mühle geben, das in der kommenden Woche auf Social Media und hier zu sehen sind wird!

  • Blog

    24.10. Weinwanderung mit Harald Ebner MdB

    Grüne Landtagskandidatin Sperling lädt am 24.10. ein zur Weinwanderung mit Bundestagsabgeordneten Harald Ebner Im Rahmen Ihrer Erntedank-Veranstaltungen begrüßt die Grüne Landtagskandidatin Swantje Sperling am 24.10. Harald Ebner, den Bundestagsabgeordneten und Sprecher seiner Fraktion für Gentechnik- und Bioökonomiepolitik. Gemeinsam werden sie um 15…

  • Kaffeekränzchen

    Philipp Keil (SEZ): Nachhaltige Mode und Future Fashion

    Kaffeekränzchen am 12.10. um 19 Uhr: „Nachhaltige Mode und Future Fashion“ Ich freue mich sehr – die Digitalen Kaffeekränzchen gehen nach der Sommerpause weiter! Diese ist die einzige Veranstaltung, die erst auf den zweiten Blick mit dem Thema Erntedank zu tun hat, sehr…

  • Blog

    10.10. Dr. Andre Baumann beim OGV Leutenbach

    Pressemitteilung 5.10. Staatssekretär Dr. Andre Baumann und Grüne Landtagskandidatin Swantje Sperling besuchen Lehrgarten des OGV Leutenbach Auf Einladung des Grünen Ortsverbands Winnenden, Schwaikheim und Berglen und der Grünen Landtagskandidatin Swantje Sperling besucht der Bevollmächtigte des Landes beim Bund, Staatssekretär Dr.…

  • Blog

    Sperlings Erntedank – Veranstaltungen im Oktober

    Grüne Landtagskandidatin Sperling lädt zu „Erntedank“-Veranstaltungen im Oktober „Erntedank“ – mit diesem Thema beschäftigt sich die Grüne Landtagskandidatin Swantje Sperling intensiv im Oktober und lädt zu vier Veranstaltungen rund um das Thema ein. „Unsere Region ist wunderschön und von der…

  • Blog

    Tour de Bürgermeister: Schwaikheim

    Pressemitteilung: Willi Halder MdL  zu Gast bei Bürgermeister Gerhard Häuser  Im Rahmen seiner Sommertour machte der   Grüne Landtagsabgeordnete Willi Halder auch Halt im Rathaus Schwaikheim. Gemeinsam mit der Landtagskandidatin Swantje Sperling informierte sich Willi Halder bei Bürgermeister Gerhard Häuser über die aktuelle…

  • Kaffeekränzchen

    Andrea Glück: Gewalt & Prävention

    Liebe Freundinnen und Freunde,  Liebe Interessierte,    zum letzten Kaffeekränzchen vor der Sommerpause am Mittwoch 29.7. um 19 Uhr möchte ich Sie/Euch herzlich einladen.   Thema: Gewalt und Prävention  Mit Andrea Glück, Kriminalhauptkommissarin und Expertin in Sachen Prävention  Gewaltprävention ist das Gebot der Stunde. Auch wenn es die…