Kaffeekränzchen

Farina de Waard: Leidenschaft Schreiben

Am kommenden Freitag, 3.7., um 19 Uhr möchte ich Sie/Euch zum nächsten Digitalen Kaffeekränzchen einladen. 

Leidenschaft Schreiben 

Mit Farina de Waard, Umweltnaturwissenschaftlerin und Schriftstellerin mit eigenem Verlag

Von einer WhatsApp bis hin zu langen Texten – schreiben prägt unser aller Leben, hilft uns, Gedanken und Gefühle zu strukturieren und uns auszudrücken. Farina die Waard ist Umweltnaturwissenschaftlerin und erschafft als Schriftstellerin mit eigenem Verlag Fantasy-Welten. Nach Lesung einer ihrer Kurzgeschichten lernen und debattieren wir über kreatives Schreiben und Inspiration. Und wie man Wissenschaft und Belletristik vereint. 

Bitte klicken Sie/ klickt auf folgenden Link: https://www.gotomeet.me/SwantjeSperling 

Die Videokonferenz öffnet sich dann im Browser. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.