Kaffeekränzchen

Manne Lucha MdL Minister für Soziales und Integration

20.4.2020

Es ist mir eine große Ehre und Freude, am Donnerstag, 23.04.20 um 19 Uhr Manne Lucha MdL, Minister für Soziales und Integration in Baden-Württemberg, bei meinem „Digitalen Kaffeekränzchen“ zu begrüßen.

Ich freue mich sehr, dass Manne Lucha meiner Einladung gefolgt ist und sich die Zeit nimmt, in meinem neuen digitalen Format über seine Erfahrungen im Umgang mit der Krise zu berichten. Er ist einer der wichtigsten Akteure in der Corona-Krise und ich bin sehr dankbar, dass er den Gästen bei meinem „Kaffeekränzchen“ für Fragen zur Verfügung steht. .

„Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass die politische Diskussion und der gesellschaftliche Austausch trotz Corona weitergeht. Das Digitale Kaffeekränzchen steht allen Interessierten offen,“ so die 36 Jahre alte Politikwissenschaftlerin. Die Teilnehmenden kamen bisher aus allen Richtungen Deutschlands. Von Fellbach über Winnenden bis Mühlacker und sogar aus Berlin und München konnte Sperling bereits Interessierte begrüßen.

Sie möchten gerne am Kaffeekränzchen teilnehmen. Dann melden Sie sich an bei: Swantje.Sperling@gmx.de

Hier der Zeitungsartikel zu der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.