Kaffeekränzchen

Markus Klohr: Wein und Musik

Besonders wenn die Zeiten ernst sind, braucht es heitere Stunden und Zusammenhalt.  
Nach drei Abenden, an denen wir uns mit politischen Themen beschäftigt haben, war das Ziel ein heiterer Freitagabend mit humorvollen Texten, Gesprächen und richtig guter Musik.

Und- das ist uns voll geglückt!

Dank dem wunderbaren Markus Klohr– er ist nicht nur Liedermacher mit Geist und Temperament, sondern auch Weinkenner!
Neben Musik gab es auch Wissenswertes über dieses göttliche Getränk und die edlen Reben!

Viele der Teilnehmer*innen sind zudem meiner Bitte gefolgt, sich für diesen Abend schick zu machen und mit einem Wein (zur Not auch was anderem) gemeinsam eine schöne Stunde zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.