Kaffeekränzchen

Philipp Keil (SEZ): Nachhaltige Mode und Future Fashion

Kaffeekränzchen am 12.10. um 19 Uhr: „Nachhaltige Mode und Future Fashion“

Ich freue mich sehr – die Digitalen Kaffeekränzchen gehen nach der Sommerpause weiter! Diese ist die einzige Veranstaltung, die erst auf den zweiten Blick mit dem Thema Erntedank zu tun hat, sehr viel aber mit dem Thema Nachhaltigkeit! Ich freue mich, dass Philipp Keil, der Geschäftsführende Vorstand der Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ) unser Gast ist / zu uns kommt. Die SEZ hat vor einigen Jahren die erfolgreiche Bewegung Future Fashion ins Leben gerufen. Seit Sommer betreibt sie gemeinsam mit einem Partner auch den Future Fashion Store x SECONTIQUE, der ein großes Sortiment an Second Hand Mode und nachhaltiger Mode anbietet. Gleichzeitig ist der Store auch eine Location für Veranstaltungen und Events zum Thema Nachhaltigkeit und Mode. Es geht hier vor allem um ein bewusstes Konsumverhalten, also ganz im Sinne des Begriffs „Erntedank“. Ihr könnt Euch über https://www.gotomeet.me/SwantjeSperling reinschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.