Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales Kaffeekränzchen: Prof. Dr. Michael Butter – Amerika nach der Wahl

8. November 2020 von 20:00 - 21:00

Kostenlos

Amerika hat gewählt. Doch die letzten Tage, Wochen und Monate zeigen ein in sich zerrissenes Land. Warum ist das so? Wie geht es weiter? Wie kann der neue US-Präsident diese Gräben schließen? Welchen politischen Kurs wird er einschlagen? Darüber und über viele andere Fragen diskutieren mit dem Amerikanisten Prof. Dr. Michael Butter von der Universität Tübingen am kommenden Dienstag um 19 Uhr! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Ich freue mich auf Sie/Euch!

https://www.gotomeet.me/SwantjeSperling

 

Details

Datum:
8. November 2020
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event für den Wahlkreis Waiblingen
Waiblingen, Baden-Württemberg Deutschland
Telefon:
0179-8798693
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Swantje Sperling
Veranstalter-Website anzeigen