Weltmarktführer STIHL: Akkufertigung und klimaneutrale Kraftstoffe

STIHL – Weltmarktführer aus Waiblingen stellt einzigartige und innovative Produkte her. Die ich übrigens als stolze Besitzerin eines Kettensägenscheins und von Streuobstwiesen sehr schätze. Gemeinsam mit meinem Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz Grüne Fraktion Baden-Württemberg habe ich mich am 16. Februar mit Dr. Rüdiger Stihl über das Thema Transformation und Infrastruktur ausgetauscht. STIHL geht hier innovative Wege mit der Akkufertigung und klimaneutralen Kraftstoffen.


Innovation, Know-How, Förderung der Mitarbeitenden und optimale Arbeitsbedingungen: solche vorbildlichen Unternehmen machen den Wirtschaftsstandort Baden-Württemberg zur Innovationsregion Nummer eins in Europa und ‚Made in Baden-Württemberg‘ zu einem einmaligen Qualitätssigel!

Bilder: STIHL