„Meine Arbeit für Sie im Landtag“ – Bericht über meine politische Arbeit im Jahr 2023

Am 25. Januar stelle ich um 19 Uhr in unserem Wahlkreisbüro (Mittlere Sackgasse 19-21 in Waiblingen) den Jahresrückblick über meine Arbeit im letzten Jahr vor. Transparenz ist wichtig und schafft Vertrauen. Gerade in herausfordernden Zeiten ist das umso wichtiger. Ich will, dass die Menschen wissen, was ich als ihre direkt gewählte Abgeordnete im Wahlkreis und als Fachpolitikerin arbeite.
Als kommunalpolitische Sprecherin habe ich mit der Reform des Kommunalwahlrechts und mit der Erweiterung des Hilfsangebots für von Angriffen betroffenen kommunalen Mandatsträgern Erfolge erzielt. Auch die Attraktivität von Kommunalpolitik und der Bürokratieabbau sind Themen mit denen ich mich intensiv auseinandersetzte und neue Ideen entwickele. Neben dem Bericht gibt es ausreichend Raum für Fragen, Hinweise und Ideen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.