Regenbogenempfang mit Pascal Haggenmüller, Alexander Vogt und Alexander Prinz

Happy Pridemonth. Ganz herzlich möchte ich zum zweiten Regenbogenempfang im Rems-Murr-Kreis einladen! Ich freue mich sehr auf eine schöne Feier am 5. Juli um 18 Uhr in unserem grünen Zuhause im Wahlkreisbüro in Waiblingen, Mittlere Sackgasse 19-21: Auf gutes Essen, gute Stimmung und dass unser Landesvorsitzender Pascal Haggenmüller, Alexander Vogt vom Bundesvorstand LSVD und Alexander Prinz von Stuttgart PRIDE dabei sind!

Komm vorbei und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für Vielfalt und Liebe. Das Motto des diesjährigen CSD Stuttgart ist „Vielfalt leben – Jetzt erst recht!“

Als Sprecherin für Kommunalpolitik kämpfe ich intensiv gegen Hass und Hetze gegen Kommunalpolitiker*innen. Menschen aus der LSBTTIQ-Community erleben in noch größerem Ausmaß Angriffe. Mir ist wichtig: Zusammenhalt und gemeinsames Engagement für Vielfalt und Wertschätzung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert und allerdings die Planung: swantje.sperling@gruene.landtag-bw.de

Ich freue mich, wenn wir uns beim Regenbogenempfang treffen, diese Einladung kann sehr gerne weitergeleitet werden.

Regenbogenempfang Rems-Murr
Freitag, 5. Juli um 18 Uhr
Mittlere Sackgasse 19–21, Waiblingen

Infos zum Regenbogenempfang 2023 findest du hier:
Regenbogenempfang Rems-Murr 2023