Dr. Franziska Brantner MdB und IHK Stuttgart Hauptgeschäftsführer Johannes Schmalzl: Mit Innovation aus der Krise

12.05.2020

Freitag, 15.5. um 19 Uhr

Die Corona Pandemie führt zu starken Veränderungen auf allen politischen Ebenen. Trotz Soforthilfen geraten immer mehr Unternehmen in Schieflange. Insbesondere die Deutsche Wirtschaft leidet unter sinkendem Export und unterbrochenen Lieferketten. 

Nun gilt es, durch Anreize die richtigen Impulse zu setzen. Sowohl auf europapolitischer, wie auch bundes- und landespolitischer Ebene.

Wenn wir nun die richtigen Weichen stellen, prägen wir die kommenden 30 Jahre. Wie sehen diese Weichen aus?

Wir diskutieren darüber mit Dr. Franziska Brantner MdB und dem Hauptgeschäftsführer der IHK Stuttgart, Johannes Schmalzl.

https://www.gotomeet.me/SwantjeSperling

Kontakt

Swantje Sperling MdL

Ihre Landtags­abgeordnete im Wahlkreis Waiblingen

Tel.: 0711-2063-6409
E-Mail schreiben