Mitreden! Mit Andreas Schwarz, Vorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion

„Mitreden!“ ist das Motto unseres Dialogs, zu dem ich alle Interessierten einlade. Am Freitag, den 12. Mai um 19 Uhr ist Andreas Schwarz, Vorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion, für das Gespräch mit Bürger*innen im Henri-Dunant-Saal der Stadtwerke Fellbach (Ringstraße 5). Ich freue mich auch auf deinen Beitrag. Gerhard Ammon, Geschäftsführer der Stadtwerke Fellbach, beantwortet Fragen zur Energie und Wärmewende. Die Jugend-​musiziert-Preisträger*innen Sara Bulkurcu (Gesang) und Vivien Marinkovic (Gitarre) von der Musikschule Fellbach leisten einen musikalischen Beitrag. Angekündigt ist auch Beatrice Soltys, Baubürgermeisterin der Stadt Fellbach. Beim anschließenden Empfang gibt es die Gelegenheit, persönlich ins Gespräch zu kommen.

Das Engagement in unserer Gesellschaft ist zentral. Daher ist es uns sehr wichtig, mit Menschen wie dir, die sich vor Ort aktiv einbringen, ins Gespräch zu kommen, deine Arbeit wertzuschätzen und deine Anregungen aufzunehmen.

Es würde mich sehr freuen, dich als Gast begrüßen zu dürfen. Nach einem Input von Andreas Schwarz ist ausreichend Zeit für Fragen und Beiträge der Gäste eingeplant, zum Abschluss sind persönliche Gespräche bei einem kleinen Imbiss möglich.

Dein Beitrag ist uns für die Vorbereitung dieser Veranstaltung wertvoll. Gerne kannst du deine Themen und Anregungen bereits vorab hier unter den Kommentaren zum Beitrag einbringen.

Bei Fragen wenden dich bitte an meinen Büroleiter Armin Haller, er ist unter der E-Mail Swantje.Sperling.MA3@gruene.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0173 3289692 erreichbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Einladung an Interessierte weiterleiten würdest. Eine Anmeldung für die Veranstaltung erleichtert uns die Planung, aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen.

Hinterlasse uns hier in den Kommentaren gerne deine Themen und Anregungen.